Bürger · amt
Die Stadt Lüdenscheid hat ein Bürger · amt.
Die Bürger können dort Sachen erledigen.
Zum Beispiel:
- einen Ausweis beantragen
- sich bei der Stadt anmelden
Fragen über die Stadt stellen
Die Öffnungs · zeiten vom Bürger · amt sind:
Montag: 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Dienstag: 8.30 Uhr bis 13 Uhr
Mittwoch: 8.30 Uhr bis 13 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Freitag: 8.30 Uhr bis 13 Uhr
Samstag: 8.30 Uhr bis 13 Uhr
Sie können auch einen Termin machen.
Unsere Telefon · nummer ist: 02351 17 16 66
Unsere E-Mail ist: buergeramt@luedenscheid.de
Es kann sein, dass Sie ohne Termine lange warten.
Oder Sie sonst an dem Tag gar nicht dran kommen.
Für den Termin
- Kommen Sie 10 Minuten vor dem Termin.
- Wenn Sie keinen Termin haben, müssen Sie eine Nummer ziehen.
- Bitte bringen Sie alle Unterlagen mit, die Sie für den Termin brauchen.
- Bitte tragen Sie eine Maske.