Schwer · behinderten · ausweis

Alle Menschen mit Behinderung

kriegen Unterstützung.

Zum Beispiel bei der Arbeit oder beim Wohnen.

Sie haben eine Behinderung?

Dann können Sie aber auch einen

Schwer · behinderten · ausweis beantragen.

Damit haben Sie ein paar Vorteile.

Sie müssen zum Beispiel weniger bezahlen,

wenn Sie mit der Bahn fahren.

Den Schwer · behinderten · ausweis beantragen Sie

beim Märkischen Kreis.

Oder Sie können uns sagen, wenn der Ausweis weg ist.

Dann bekommen Sie einen neuen.

Sie brauchen dafür ein Pass · bild.

Bitte machen Sie einen Termin.

Die Telefon · nummer ist: 02351 17 14 00

Bitte bringen Sie Ihren Personal · ausweis mit.