Ideen- und Beschwerdemanagement
Anregungen, Kritik und Lob
In den letzten Jahren hat die Stadtverwaltung Lüdenscheid ihre Verwaltungsstrukturen modernisiert und das Serviceangebot ausgebaut. Ziel ist es, dass Sie mit unseren Leistungen zufriedener sind. Um dieses Ziel zu erreichen, möchten wir von Ihnen wissen, ob Sie mit Ihrer Verwaltung zufrieden sind oder wo Sie der Schuh drückt.
Deshalb haben wir ein Ideen- und Beschwerdemanagement eingerichtet. Es handelt sich um eine Servicestelle, die unmittelbar dem Bürgermeister untersteht und damit den direkten Draht in die Verwaltungsspitze hat.
Wir werden Ihre Fragen, Hinweise, Ideen, Anregungen und Beschwerden prüfen und Ihnen antworten. Alle dadurch erzielten Informationen werden anonym ausgewertet, um Defizite zu erkennen und abzustellen sowie für die Zukunft zu lernen. Mit Ihrer Mitarbeit geben Sie uns die Möglichkeit, den Bürgerservice für Sie weiter zu verbessern.
Auch dem Bürgermeister ist es ein persönliches Anliegen, für Sie stets ein offenes Ohr zu haben. Leider lässt es sich mit seinem Terminkalender nicht vereinbaren, zu jeder Zeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung zu stehen. Deshalb findet jeden Monat eine Bürgermeistersprechstunde statt; die nächsten Termine und konkreten Uhrzeiten ersehen Sie unter der Rubrik "Bürgermeistersprechstunde". Alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner Lüdenscheids haben hier Gelegenheit, ihr Anliegen dem Bürgermeister persönlich vorzutragen.
Wir werden nicht alles ändern können, aber wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten für Sie da sein und für Sie am Ball bleiben.
Doch das geht nur mit Ihnen gemeinsam!
Sprechen Sie daher nicht nur mit anderen über uns - sprechen Sie uns direkt an über unser Online-Formular zum Ideen- und Beschwerdemanagement.