Müll
In der Stadt Lüdenscheid gibt es den STL.
Das ist eine Abkürzung.
Das heißt: Stadtreinigungs-, Transport und Baubetrieb Lüdenscheid.
Das ist die Müll · abfuhr.
Sie entsorgen zum Beispiel:
- Haus·müll
- Bio·müll
- Papier·müll
- Sperr·müll
Sie machen aber auch:
- Bürger·steige sauber
- Schnee weg
- Spiel·plätze sauber
- Friedhöfe schön
- Laternen wieder ganz
Hier können Sie Müll an·melden:
STL
Am Fuhrpark 14
58507 Lüdenscheid
Telefon · nummer: 02351 3652 0
E-Mail: mail@stl-luedenscheid.de