Kinderstube e.V.

Die Einrichtung

Kinderstube e.V.

Blücherweg 21-23
58511 Lüdenscheid
Telefon:
02351/477089
Fax:
02351/477152
 

Träger

Elterninitiative
Kinderstube e.V.
Blücherweg 21-23
58511 Lüdenscheid

Telefon:
47 70 89

Lage und Kurzbeschreibung der Einrichtung

Träger der Kindertagesstätte „Haus Astrid Lindgren" ist der Verein Kinderstube e.V. unter dem Dachverband DPWV (Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband). Gegründet wurde dieser Verein 1989 als Elterninitiative für alleinerziehende und berufstätige Eltern, bei dem die enge Zusammenarbeit mit den Eltern auch heute noch im Vordergrund steht. Gemeinsam begleiten wir die Kinder getreu unseres Mottos "mit Kopf Herz und Hand" individuell in ihrer Entwicklung.

Unsere Kindertagesstätte liegt verkehrsgünstig am Bräuckenkreuz, nahe der Innenstadt von Lüdenscheid, sowie umgeben von Wiesen und Wäldern. 

Sie erreichen uns mit dem Auto über den "Blücherweg", sowie über die Straße "An der Mehr". Von den Bushaltenstellen des Bräuckenkreuzes sind es nur wenige Gehminuten zu Fuß. 

 Karte:
Die Informationen zu dieser Kindertageseinrichtung wurden vom Träger oder der Einrichtung selbst eingegeben. Die Stadt Lüdenscheid kann die Richtigkeit nicht überprüfen und übernimmt keine Gewähr.