Siku/Wiking Modell · welt
Die Siku/Wikung Modell · welt ist eine Ausstellung.
Dort werden viele Modell · fahrzeuge gezeigt.
Zum Beispiel:
- Spielzeug · autos
- LKW
- Traktoren
- Eisen · bahn
Die Besucher dürfen auch viele Fahrzeuge aus·probieren.
Dafür gibt es eigene Rennstrecken.
Für kleine Kinder gibt es Spiel·teppiche mit Spiel · zeug.
Besucher können an Stehtischen essen.
Die Modell · welt hat geöffnet:
Montag und Dienstag: geschlossen
Mittwoch bis Freitag: 14 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag: 11 bis 17 Uhr
In den Lüdenscheider Ferien
Montag bis Sonntag: 11 bis 17 Uhr
Der Ein · tritt kostet:
Erwachsene: 5 Euro
ermäßigt: 4 Euro
Kinder von 3 bis 13 Jahre: 3 Euro
Geburtstags · kinder zahlen nichts.
Es gibt auch Familien · karten.
Die Adresse ist:
Siku/Wiking Modellwelt Lüdenscheid
Schlittenbacher Straße 56 a
58511 Lüdenscheid
Telefon · nummer: 0 23 51 876 212
E-Mail: mail@modellwelt-luedenscheid.de