Kochkurs im „effzett“: Schnelle und gesunde Feierabendküche

Nächster Artikel

Das Familienzentrum „effzett“ der Kita Hebberg lädt in Kooperation mit der Volkshochschule Lüdenscheid am Samstag, 25. April, von 11 bis 14 Uhr zu einem kostenlosen Kochkurs ein: Unter dem Titel „schnelle und gesunde Feierabendküche“ richtet sich das Angebot besonders an Berufstätige, die trotz wenig Zeit frisch, gesund und abwechslungsreich kochen möchten.

Die Teilnehmenden lernen in gemütlicher Atmosphäre einfache und schnelle Rezepte kennen. Gemeinsam wird im Familienzentrum gekocht und anschließend gegessen. Zudem gibt es Gelegenheit zum Austausch. Die Kursteilnehmenden werden gebeten, eine Schürze und einen Behälter für eventuell übrig gebliebenes Essen mitzubringen.

Anmeldungen sind bis einschließlich 20. April unter der Telefonnummer 02351/40464 oder per E-Mail an kita.hebberg@luedenscheid.de möglich.

Lüdenscheid, 14. April 2026

Ein Mann schneidet Tomaten auf einem Holzbrett
Foto: Or Hakim/ unsplash.com