Familienzentrum „effzett“ lädt zum Seminar für Mütter ein

Nächster Artikel

“Mama, du musst nicht alles schaffen” - unter diesem Titel lädt das Familienzentrum „effzett“ der städtischen Kindertagesstätte Hebberg (Leifringhauser Straße 7) alle interessierten Mütter zu einem besonderen Seminar ein. Die Veranstaltung findet am Montag, 27. Oktober, ab 16 Uhr im Stadtteil-Café statt und dauert etwa zwei bis zweieinhalb Stunden. Als Referentin führt Corinne Salpingidis durch den Nachmittag.

Thematisch geht es um die zentralen Herausforderungen des Mutterseins. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Mütter in ihrem oft hektischen Alltag zwischen Familie, Beruf und gesellschaftlichen Erwartungen wieder mehr auf die eigenen Bedürfnisse achten können.

Für eine Kinderbetreuung während der Veranstaltung ist gesorgt. Eine Fachkraft des Hauses kümmert sich um die Kleinen. Interessierte Mütter können sich telefonisch unter der Nummer 02351/40464 anmelden.

Das Team des „effzett“ der Kita Hebberg freut sich auf einen inspirierenden Nachmittag.

Einladung zum Mütter-Seminar

Lüdenscheid, 6. Oktber 2025

Zwei Kinder auf roten Bobbycars
Foto: Prillwitz