Schuldner · beratung
Manche Menschen geben zu viel Geld aus.
Sie machen Schulden.
Das heißt: Sie leihen sich Geld.
Manchmal können sie es nicht zurück·zahlen.
Dann brauchen sie Hilfe.
Die Schuldner · beratung hilft.
Zum Beispiel:
- Wir überlegen, wie Sie Geld sparen.
- Wir sprechen mit den Menschen, die Geld wollen.
Wir beraten Sie gerne, wenn
- Sie in Lüdenscheid, Halver, Herscheid, Kierspe, Meinerzhagen oder Schalksmühle wohnen
- Sie Angestellter sind.
Sie können in unsere Sprech · stunde kommen.
Oder Sie machen einen Termin.
Unsere Telefon · nummer: 02351 17 16 05
Unsere E-Mail: schuldnerberatung@luedenscheid.de