Ehrenamt
In der Stadt Lüdenscheid arbeiten
viele Menschen ehrenamtlich.
Sie haben ein Ehrenamt.
Das ist toll.
Ehrenamt heißt: Menschen arbeiten freiwillig.
Sie kriegen kein Geld.
Sie machen das, weil es ihnen wichtig ist.
In Lüdenscheid gibt es viele Vereine oder Organisationen.
Sie freuen sich alle über Ehrenamtliche.
Sie brauchen alle Unterstützung.
Jeder kann ehrenamtlich helfen.
Die Ehrenamt Börse in Lüdenscheid hilft,
wenn Sie ein Ehrenamt suchen.
Die Telefon·nummer ist: 02351 379 74 71