Behinderten · beauftragte
Die Stadt Lüdenscheid hat eine Behinderten · beauftragte.
Sie heißt: Monika Schwanz.
Sie ist für Menschen mit Behinderung in Lüdenscheid da.
Sie kümmert sich darum,
- dass es ihnen gut geht.
- dass sie überall dabei sein können.
- dass man ihnen zuhört.
Die Behindertenbeauftragte hat 2 Stellvertreter.
Die heißen: Bernd Kaiser und Markus Pfeifer.
Die vertreten sie, wenn sie mal nicht kann.
Zum Beispiel, weil sie krank ist oder andere Termine hat
Wer die Behinderten · beauftragte sprechen will,
kann einen Termin machen.
Die Telefon · nummer ist: 02351 17 22 27
Die E-Mail ist: behindertenbeauftragte@luedenscheid.de