Theater
Kultur · haus
In Lüdenscheid gibt es das Kultur · haus.
Hier gibt es zum Beispiel:
- Theater für Erwachsene
- Theater für Kinder
- Konzerte
- Tanz
- Lustiges
Hier treten echte Schauspieler auf.
Karten gibt es an der Theater · kasse.
Die hat geöffnet:
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 10 bis 13 Uhr
und 15 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr
Die Adresse ist:
Kulturhaus Lüdenscheid
Freiherr-vom-Stein-Straße 9
58511 Lüdenscheid
Telefon · nummer: 0 23 51 17 12 99
E-Mail: kulturhaus@luedenscheid.de