Sport
Sie können in der Stadt Lüdenscheid viel Sport machen.
Sie können zum Beispiel:
1. auf einem Fußball · platz spielen
2. auf einen Spiel · platz gehen
3. Golf spielen
4. Mini · golf spielen
5. Lasertag spielen
Das spricht man: Läser · täck
Das ist ein Spiel.
Spieler schießen mit einer Licht · pistole.
6. Tennis spielen
7. Eis · laufen, Schlitten fahren oder Ski · fahren
8. Boule spielen
Das spricht man: Bohl
Das ist ein Spiel.
Spieler werfen dabei Kugeln.
9. Wandern
Es gibt viele Wander · wege.
Es gibt eine Wander · buch.
Das kostet 5 Euro.
Es gibt auch einen Wander · weg für Kinder.
Der heißt: KNAX-Naturerlebnispfad.
10. An einer Kletter · wand klettern
11. Fahrrad fahren
Es gibt viele Fahrrad · wege in Lüdenscheid.
12. Bikepark
Es gibt einen Park für Fahrräder.
Dort kann man wild durch das Gelände fahren.
13. Kegeln
Alle Adressen finden Sie, wenn Sie hier klicken.