Museum
Geschichtsmuseum der Stadt Lüdenscheid
In Lüdenscheid gibt es das Geschichtsmuseum.
Hier gibt es zum Beispiel:
- Ausstellungen über die Geschichte von Lüdenscheid
- Sachen aus Lüdenscheid wie Knöpfe und Orden
Das Geschichtsmuseum hat geöffnet:
Montag und Dienstag: geschlossen
Mittwoch bis Sonntag: 14 bis 18 Uhr
Der Ein · tritt kostet:
- für die normale Ausstellung: nichts
- für besondere Ausstellungen: bitte fragen
Die Adresse ist:
Geschichtsmuseum
Sauerfelder Straße 14 - 20
58511 Lüdenscheid
Telefon · nummer: 0 23 51 17 14 96
E-Mail: museen@luedenscheid.de