Sprech · zeiten

Die Sprech·zeiten vom Bürger · amt sind:

Montag:           8.30 bis 17.30 Uhr

Dienstag:        8.30 bis 13 Uhr

Mittwoch:         8.30 bis 13 Uhr

Donnerstag:    8.30 bis 17.30 Uhr

Freitag:            8.30 bis 13 Uhr

Sie können auch einen Termin machen.

Unsere Telefon · nummer ist:  02351 17 16 66

Unsere E-Mail ist:                     buergeramt@luedenscheid.de

Es kann sein, dass Sie ohne Termine lange warten.

Oder Sie sonst an dem Tag gar nicht dran kommen.

Die Sprech·zeiten vom Standes · amt sind:

Montag:          8.30 bis 12 Uhr

                       und 14 bis 17.30 Uhr

Dienstag:        keine Sprech·zeiten

Mittwoch:        8.30 bis 12 Uhr

Donnerstag:    8.30 bis 12 Uhr

                       und 14 bis 17.30 Uhr

Freitag:           keine Sprech · zeiten

Für alle andere Fach·bereiche brauchen Sie einen Termin.

Den können Sie unter diesen Telefon·nummern machen:

Bürger · amt 02351 17 16 66
Standes · amt 02351 17 12 93
Bau · akten-Archiv 02351 17 14 45
Soziale Leistungen 02351 17 14 00
Sonstige Soziale Dienste 02351 17 13 00
Jugend · amt - Unterhalt 02351 17 13 79
Jugend · amt - Kitas 02351 17 10 45

Jugend · amt - Allgemeiner Sozialer Dienst

02351 17 26 20
Jugend · amt - besondere Dienste 02351 17 24 31

Sie können auch in der Zentrale anrufen.

Die Telefon · nummer ist: 02351 17 0

Sie müssen eine Maske tragen.

Wenn Sie krank sind, bleiben Sie bitte Zuhause.