
Sprech · zeiten
Die Sprech·zeiten vom Bürger · amt sind:
Montag: 8.30 bis 17.30 Uhr
Dienstag: 8.30 bis 13 Uhr
Mittwoch: 8.30 bis 13 Uhr
Donnerstag: 8.30 bis 17.30 Uhr
Freitag: 8.30 bis 13 Uhr
Samstag: 8.30 bis 13 Uhr
Sie können auch einen Termin machen.
Unsere Telefon · nummer ist: 02351 17 16 66
Unsere E-Mail ist: buergeramt@luedenscheid.de
Es kann sein, dass Sie ohne Termine lange warten.
Oder Sie sonst an dem Tag gar nicht dran kommen.

Die Sprech·zeiten vom Standes · amt sind:
Montag: 8.30 bis 12 Uhr
und 14 bis 17.30 Uhr
Dienstag: keine Sprech·zeiten
Mittwoch: 8.30 bis 12 Uhr
Donnerstag: 8.30 bis 12 Uhr
und 14 bis 17.30 Uhr
Freitag: keine Sprech · zeiten

Für alle andere Fach·bereiche brauchen Sie einen Termin.
Den können Sie unter diesen Telefon·nummern machen:
Bürger · amt | 02351 17 16 66 |
Standes · amt | 02351 17 12 93 |
Bau · akten-Archiv | 02351 17 14 45 |
Soziale Leistungen | 02351 17 14 00 |
Sonstige Soziale Dienste | 02351 17 13 00 |
Jugend · amt - Unterhalt | 02351 17 13 79 |
Jugend · amt - Kitas | 02351 17 10 45 |
Jugend · amt - Allgemeiner Sozialer Dienst |
02351 17 26 20 |
Jugend · amt - besondere Dienste | 02351 17 24 31 |

Sie können auch in der Zentrale anrufen.
Die Telefon · nummer ist: 02351 17 0
Sie müssen eine Maske tragen.
Wenn Sie krank sind, bleiben Sie bitte Zuhause.