Schuldner · beratung

Manche Menschen geben zu viel Geld aus.

Sie machen Schulden.

Das heißt: Sie leihen sich Geld.

Manchmal können sie es nicht zurück·zahlen.

Dann brauchen sie Hilfe.

Die Schuldner · beratung hilft.

Zum Beispiel:

  • Wir überlegen, wie Sie Geld sparen.
  • Wir sprechen mit den Menschen, die Geld wollen.

 

Wir beraten Sie gerne, wenn

  • Sie in Lüdenscheid, Halver, Herscheid, Kierspe, Meinerzhagen oder Schalksmühle wohnen
  • Sie Angestellter sind.
  •      Das heißt: Sie arbeiten als Mitarbeiter.

Sie können in unsere Sprech · stunde kommen.

Oder Sie machen einen Termin.

Unsere Telefon · nummer:  02351 17 16 05

Unsere E-Mail:                    schuldnerberatung@luedenscheid.de