Behinderten · beauftragte

Die Stadt Lüdenscheid hat eine Behinderten · beauftragte.

Sie heißt: Monika Schwanz.

Sie ist für Menschen mit Behinderung in Lüdenscheid da.

Sie kümmert sich darum,

  • dass es ihnen gut geht.
  • dass sie überall dabei sein können.
  • dass man ihnen zuhört.

Die Behindertenbeauftragte hat 2 Stellvertreter.

Die heißen: Bernd Kaiser und Markus Pfeifer.

Die vertreten sie, wenn sie mal nicht kann.

Zum Beispiel, weil sie krank ist oder andere Termine hat

Wer die Behinderten · beauftragte sprechen will,

kann zur Sprechstunde kommen.

Die ist immer am 1 und 3 Mittwoch im Monat von 11 Uhr bis 13 Uhr.

Man kann auch einen Termin machen.

Die Telefon · nummer ist:   02351 17 22 27

Die E-Mail ist:                     behindertenbeauftragte@luedenscheid.de