
Museum
Geschichtsmuseum der Stadt Lüdenscheid
In Lüdenscheid gibt es das Geschichtsmuseum.
Hier gibt es zum Beispiel:
- Ausstellungen über die Geschichte von Lüdenscheid
- Sachen aus Lüdenscheid wie Knöpfe und Orden

Das Geschichtsmuseum hat geöffnet:
Montag und Dienstag: geschlossen
Mittwoch bis Sonntag: 14 bis 18 Uhr

Der Ein · tritt kostet:
- für die normale Ausstellung: nichts
- für besondere Ausstellungen: bitte fragen

Die Adresse ist:
Geschichtsmuseum
Sauerfelder Straße 14 - 20
58511 Lüdenscheid