Sport

Sie können in der Stadt Lüdenscheid viel Sport machen.

Sie können zum Beispiel:

     1. auf einem Fußball · platz spielen

     2. auf einen Spiel · platz gehen

     3. Golf spielen

     4. Mini · golf spielen

     5. Lasertag spielen 

        Das spricht man: Läser · täck

        Das ist ein Spiel.

        Spieler schießen mit einer Licht · pistole.

     6. Tennis spielen

     7. Eis · laufen, Schlitten fahren oder Ski · fahren

     8. Boule spielen

        Das spricht man: Bohl

        Das ist ein Spiel.

        Spieler werfen dabei Kugeln.

     9. Wandern

        Es gibt viele Wander · wege.

        Es gibt eine Wander · buch.

        Das kostet 5 Euro.

        Es gibt auch einen Wander · weg für Kinder.

        Der heißt: KNAX-Naturerlebnispfad.

     10. An einer Kletter · wand klettern

     11. Fahrrad fahren

         Es gibt viele Fahrrad · wege in Lüdenscheid.

     12. Bikepark

         Es gibt einen Park für Fahrräder.

         Dort kann man wild durch das Gelände fahren.

     13. Kegeln

Alle Adressen finden Sie, wenn Sie hier klicken.