Schwimmbad und Sauna

1. Sauna · dorf

In Lüdenscheid gibt es das Sauna · dorf.

Hier gibt es zum Beispiel:

  • viele Saunen
  • Massagen
  • Ruhe · räume

Hier kann sich jeder erholen.

Das Sauna · dorf hat geöffnet:

Montag und Donnerstag:               14 bis 22 Uhr

Dienstag und Mittwoch:                 geschlossen

Freitag und Samstag:                    10 bis 23 Uhr

Sonntag:                                         10 bis 22 Uhr

 

Am Montag ist Frauen · tag.

Da dürfen nur Frauen in das Sauna · dorf.

Der Ein · tritt kostet:

Erwachsene:                         22,50 Euro

Am Wochenende kostet es mehr.

Es gibt auch Rabatt · karten.

Man kann auch Bade · mäntel oder Hand ·tücher leihen.

Das kostet dann mehr.

Die Adresse ist:

Das Saunadorf

Am Nattenberg 2

58515 Lüdenscheid

Telefon · nummer:       0 23 51 157 499

E-Mail:                          info@saunadorf.de

2. Familien · bad Nattenberg

In Lüdenscheid gibt es ein Schwimmbad.

Hier gibt es zum Beispiel:

  • viele Schwimmbecken
  • Wasser · rutschen
  • Spring · turm

Hier kann jeder schwimmen.

Hier kann jeder Spaß haben.

Das Familien · bad hat geöffnet:

Die Öffnungszeiten stehen auf der Internet · seite.

Da kann man sehen,

wann welches Becken auf hat.

Der Ein · tritt kostet:

Erwachsene Tages · karte:                     6 Euro

Kinder Tages · karte:                               3,50 Euro

Es gibt auch günstigere Karten.

Zum Beispiel, wenn man nur kurz bleibt.

Die Adresse ist:

Familienbad Nattenberg

Talstraße 59

58515 Lüdenscheid

Telefon · nummer:  0 23 51 157 394

E-Mail:                    info@familienbad-nattenberg.de