
Schwimmbad und Sauna
1. Sauna · dorf
In Lüdenscheid gibt es das Sauna · dorf.
Hier gibt es zum Beispiel:
- viele Saunen
- Massagen
- Ruhe · räume
Hier kann sich jeder erholen.

Das Sauna · dorf hat geöffnet:
Montag und Donnerstag: 14 bis 22 Uhr
Dienstag und Mittwoch: geschlossen
Freitag und Samstag: 10 bis 23 Uhr
Sonntag: 10 bis 22 Uhr
Am Montag ist Frauen · tag.
Da dürfen nur Frauen in das Sauna · dorf.

Der Ein · tritt kostet:
Erwachsene: 24,50 Euro
Am Wochenende kostet es mehr.
Es gibt auch Rabatt · karten.
Man kann auch Bade · mäntel oder Hand ·tücher leihen.
Das kostet dann mehr.

Die Adresse ist:
Das Saunadorf
Am Nattenberg 2
58515 Lüdenscheid
Telefon · nummer: 0 23 51 157 499
E-Mail: info@saunadorf.de

In Lüdenscheid gibt es ein Schwimmbad.
Hier gibt es zum Beispiel:
- viele Schwimmbecken
- Wasser · rutschen
- Spring · turm
Hier kann jeder schwimmen.
Hier kann jeder Spaß haben.
Das Familien · bad hat geöffnet:
Die Öffnungszeiten stehen auf der Internet · seite.
Da kann man sehen,
wann welches Becken auf hat.

Der Ein · tritt kostet:
Erwachsene Tages · karte: 6 Euro
Kinder Tages · karte: 3,50 Euro
Es gibt auch günstigere Karten.
Zum Beispiel, wenn man nur kurz bleibt.

Die Adresse ist:
Familienbad Nattenberg
Talstraße 59
58515 Lüdenscheid
Telefon · nummer: 0 23 51 157 394
E-Mail: info@familienbad-nattenberg.de