Siku/Wiking Modell · welt

Die Siku/Wikung Modell · welt ist eine Ausstellung.

Dort werden viele Modell · fahrzeuge gezeigt.

Zum Beispiel:

  • Spielzeug · autos
  • LKW
  • Traktoren
  • Eisen · bahn

 

Die Besucher dürfen auch viele Fahrzeuge aus·probieren.

Dafür gibt es eigene Rennstrecken.

Für kleine Kinder gibt es Spiel·teppiche mit Spiel · zeug.

Besucher können an Stehtischen essen.

Die Modell · welt hat geöffnet:

Montag und Dienstag:                   geschlossen

Mittwoch bis Freitag:                     14 bis 17 Uhr

Samstag, Sonntag:                        11 bis 17 Uhr

 

In den Lüdenscheider Ferien

Montag bis Sonntag:                      11 bis 17 Uhr

Der Ein · tritt kostet:

Erwachsene:                         5 Euro

ermäßigt:                               4 Euro

Kinder von 3 bis 13 Jahre:  3 Euro

Geburtstags · kinder zahlen nichts.

Es gibt auch Familien · karten.

Die Adresse ist:

Siku/Wiking Modellwelt Lüdenscheid

Schlittenbacher Straße 56 a

58511 Lüdenscheid

Telefon · nummer:  0 23 51 876 212

E-Mail:                    mail@modellwelt-luedenscheid.de