Stadt · bücherei

Die Stadt · bücherei hat geöffnet:

Dienstag bis Freitag:   10.30 bis 18 Uhr

Samstag:                       10 bis 13 Uhr.

Die Adresse ist:

Stadtbücherei Lüdenscheid Graf-Engelbert-Platz 6

58511 Lüdenscheid

Telefon · nummer:  0 23 51 17 12 18

E-Mail:                    stadtbuecherei@luedenscheid.de

Sie brauchen einen besonderen Ausweis für die Stadt · bücherei.

Diesen Ausweis bekommen Sie in der Stadt·bücherei.

Sie müssen älter als 18 Jahre sein.

Sonst müssen Sie einen gesetzlichen Vertreter mit · bringen.

Sie müssen einen Personal·ausweis mit · bringen.

Sie müssen Geld bezahlen.

Der Jahres · beitrag kostet 30 Euro.

Es gibt auch zum Beispiel Monats · karten.

Wir beraten Sie gerne. 

Sie können dann so viel aus · leihen, wie Sie wollen.

Wenn Sie die Sachen aber zu spät zurück·bringen,

müssen Sie eine Strafe zahlen.

Bitte schauen Sie dazu in das Info·heft:

Regeln der Stadt· bücherei.