Müll

In der Stadt Lüdenscheid gibt es den STL.

Das ist eine Abkürzung.

Das heißt: Stadtreinigungs-, Transport und Baubetrieb Lüdenscheid.

Das ist die Müll · abfuhr.

 

Sie entsorgen zum Beispiel:

  • Haus·müll
  • Bio·müll
  • Papier·müll
  • Sperr·müll

 

Sie machen aber auch:

  • Bürger·steige sauber
  • Schnee weg
  • Spiel·plätze sauber
  • Friedhöfe schön
  • Laternen wieder ganz

Hier können Sie Müll an·melden:

STL

Am Fuhrpark 14

58507 Lüdenscheid

Telefon · nummer:  02351 3652 0

E-Mail:                     mail@stl-luedenscheid.de