Veranstaltungskalender für die Stadt Lüdenscheid

Die im Veranstaltungskalender enthaltenen Events werden von den Veranstaltern eingetragen. Die Stadt Lüdenscheid kann für die Richtigkeit der Eintragungen nicht garantieren. Bei Fragen sprechen Sie bitte die Veranstalter direkt an.

Möchten Sie eine eigene Veranstaltung anmelden? Klicken Sie bitte hier.

Impulsvortrag Hochsensibilität und Beruf

Impulsvortrag: Hochsensibilität und Beruf

Seit vier Jahren halte ich mit viel Freude Vorträge zum Thema Hochsensibilität und gestalte erfolgreich Workshops sowie Einzelberatungen für hochsensible Menschen.

Viele feinfühlige Menschen kommen beruflich irgendwann in ein Dilemma – sind sie auf der einen Seite meist sehr intelligent, komplex denkend, schnell im Geist, voller Elan und sehr gewissenhaft, sind sie auf der anderen Seite meist schneller und länger erschöpft und neurosensitiv schneller überreizt als weniger sensible Menschen. Dann taucht bei vielen die Frage auf – was kann ich tun, um in meiner Kraft zu bleiben?

In diesem Vortag stelle ich dir die typischen Merkmale und die mit der Hochsensibilität einhergehenden neurophysiologischen Konsequenzen vor. Was bedeutet das für unsere feinfühlige Persönlichkeit und was kannst du ganz konkret auf körperlicher, energetischer, mentaler und seelischer Ebene für dich tun, um dein sensibles Potenzial bestmöglich im beruflichen Alltag zu leben und in einer guten Energie zu bleiben?

Wenn das Themen sind, die dich interessieren, dann melde dich gerne bei mir an, ich freue mich!

Wann: 21.08.2022, 10:30 – 12:00 Uhr

Wo: Anahata Yoga, Werdohler Str. 29, Lüdenscheid

Kosten: 18 Euro

Anmeldung: Andrea Kramer, gesundheit.kramer@gmail.com, 0173 7982267, www.gesundheitscoaching-iserlohn.de

Weitere Informationen: http://www.anahata-yoga.online


Termine

  • 21.08.22 10:30 - 12:00 Uhr