Veranstaltungskalender für die Stadt Lüdenscheid

Die im Veranstaltungskalender enthaltenen Events werden von den Veranstaltern eingetragen. Die Stadt Lüdenscheid kann für die Richtigkeit der Eintragungen nicht garantieren. Bei Fragen sprechen Sie bitte die Veranstalter direkt an.

Möchten Sie eine eigene Veranstaltung anmelden? Klicken Sie bitte hier.

Lesung - Gerald Erdmann

im Rahmen der Aktionswoche ,,Alkohol" 2022

In der Veranstaltung, die auch online zugänglich sein wird, liest Gerald Erdmann aus seinem Buch "Ich bin froh ein Alkoholiker zu sein". Eine Biographie seines Suchtlebens und seinem Weg dort hinaus. Nach der Lesung besteht die Möglichkeit zu Fragen und Diskussion. Dies Veranstaltung ist eine Hybridveranstaltung der Guttempler NRW in Kooperation mit der Selbsthilfe Kontaktstelle MK.

Dies Veranstaltung ist eine Hybridveranstaltung der Guttempler NRW in Kooperation mit der Selbsthilfe Kontaktstelle MK.

Wann: 19.05.2022, 17.45 Uhr

Wo: Selbsthilfe Kontaktstelle, Friedrichstr. 30, 58507 Lüdenscheid

Wir möchten recht herzlich zur Lesung „ Ich bin froh ein Alkoholiker zu sein“ mit Gerald Erdmann einladen!

Unser Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich den Zugang zu diesem Thema zu ermöglichen aber unsere räumlichen Kapazitäten sind begrenzt.

Die Möglichkeit einer digitalen Teilnahme besteht unter :

us06web.zoom.us/j/86091768387

Nähere Informationen unter : thomas.lingenberg@guttempler-nrw.de


Termine