Veranstaltungen der Stadtbücherei

Bilderbuchkino "Lieselotte Weihnachtskuh"

Bilderbuchkino 2021

Es wird ein Bilderbuch vorgelesen, die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt. 

Es wird das Bilderbuch "Lieselotte Weihnachtskuh" vorgelesen: Die Kuh Lieselotte findet an Heiligabend im Postamt eine Taschen mit Briefen. Oje, dass sind doch die Wunschzettel der Tiere vom Hof, die längst beim Weihnachtsmann sein sollten! Damit die Tiere doch noch Geschenke zu Weihnachten bekommen beschließt Lieselotte sich selbst um die Geschenke zu kümmern, doch dass ist gar nicht so leicht ...

Die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt.

Ein Bilderbuch von Alexander Steffensmeier.

Dauer: ca. 25 Minuten.

Termine

  • 21.12.22 16:00 - 16:30 Uhr

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges