Veranstaltungen der Stadtbücherei

Bilderbuchkino "Hase und Maulwurf: Zwei starke Freunde"

Bilderbuchkino 2021

Es wird ein Bilderbuch vorgelesen, die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt. 

Es wird das Bilderbuch "Hase und Maulwurf: Zwei starke Freunde" vorgelesen: Der kleine neugierige Hase wollte wissen, wie es auf der anderen Seite der Autobahn ist. Er hat es gerade so über die viel befahrene Straße geschafft, traut sich jetzt aber nicht mehr zurück! Dabei hat er so ein Heimweh und die anderen Tiere sind auch nicht nett zu ihm. Bis er den Maulwurf kennen lernt - zusammen wollen sie einen Tunnen unter der Autobahn bauen.

Die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt.

Ein Bilderbuch von Hans de Beer.

Dauer: ca. 25 Minuten.

Termine

  • 16.11.22 16:00 - 16:30 Uhr

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges