Veranstaltungen der Stadtbücherei

lesen, lachen, selber machen: Schwarz wie die Nacht

lesen, lachen, selber machen 2022

Im Rahmen von lesen, lachen, selber machen 2022

Ingeborg Groll  liest das Bilderbuch "Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus" vor. Anschließend basteln die Kinder passend zum Buch von Steve Smallmann Mobiles aus schwarzen Fledermäusen.

Ingeborg Groll  liest das Bilderbuch "Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus" vor: Der Mäusejunge Flip ist begeistert, als er zum ersten Mal eine Fledermaus am Nachthimmel erblickt. Er will unbedingt fliegen lernen und beschließt: "Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus!".

Anschließend basteln die Kinder passend zum Buch von Steve Smallmann Mobiles aus schwarzen Fledermäusen.

Nach einem Konzept von Ingeborg Groll. 

Termine

  • 26.10.22 16:00 - 17:00 Uhr

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges