Veranstaltungen der Stadtbücherei

Bilderbuchkino "Dr. Brumm auf dem Ponyhof"

Bilderbuchkino 2021Sommerleseclub 2021

Im Rahmen des Sommerleseclubs 2022

Es wird ein Bilderbuch vorgelesen, die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt. 

Es wird das Bilderbuch "Dr. Brumm auf dem Ponyhof" vorgelesen: Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.

Die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt.

Ein Bilderbuch von Daniel Napp.

Dauer: ca. 25 Minuten.

Termine

  • 10.08.22 16:00 - 16:30 Uhr

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges
Der Flyer zum Sommerleseclub 2022
PDF vorlesen
pdf 632,19 Kilobyte
Der Flyer zur Schreibwerkstatt 2022
PDF vorlesen
pdf 519,37 Kilobyte