Veranstaltungen der Stadtbücherei

Bilderbuchkino "Alles vermurkst! Oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein"

Bilderbuchkino 2021Sommerleseclub 2021

Im Rahmen des Sommerleseclubs 2022

Es wird ein Bilderbuch vorgelesen, die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt. 

Es wird das Bilderbuch "Alles vermurkst! Oder auch ein kleiner Rabe kann ein großer Helfer sein" vorgelesen: Rabe Socke möchte eigentlich nur eines: ein richtig guter Helfer sein. Deshalb packt er auch gerne mit an und hilft Frau Dachs beim Muffins backen. So ganz will ihm das allerdings nicht gelingen, denn er steckt seinen Schnabel sehr gerne in viele Dinge gleichzeitig. Das Ergebnis: Chaos hoch 10! Doch am Ende kann er es allen beweisen - Socke ist der weltbeste Helfer aller Zeiten.

Die Bilder dazu werden auf der großen Leinwand gezeigt.

Ein Bilderbuch von Nele Moost.

Dauer: ca. 25 Minuten.

Termine

  • 13.07.22 16:00 - 16:30 Uhr

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges
Der Flyer zum Sommerleseclub 2022
PDF vorlesen
pdf 632,19 Kilobyte
Der Flyer zur Schreibwerkstatt 2022
PDF vorlesen
pdf 519,37 Kilobyte