Veranstaltungen der Stadtbücherei

lesen, lachen, selber machen: Ein großer Zoo voller Plätzchentiere

lesen, lachen, selbermachen online 2021

Im Rahmen des Kinder- und Jugendbuchfestivals "leselust 2021" und lesen, lachen, selber machen 2021

Ingeborg Groll  liest das Bilderbuch "In der Weihnachtshöhle ist noch Platz" vor. Anschließend backen die Kinder passend zum Buch von Katharina Mauder einen großen Zoo aus vielen kleinen Plätzchen.

Ingeborg Groll liest das Bilderbuch "In der Weihnachtshöhle ist noch Platz" vor: Bär Mattes liebt seine Ruhe und Einsamkeit und kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet am Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seiner Höhle. So wird sie immer voller und Mattes immer brummiger.

Anschließend backen die Kinder passend zum Buch von Katharina Mauder einen großen Zoo aus vielen kleinen Plätzchen.

Nach einem Konzept von Ingeborg Groll. 

Termine

  • 15.12.21 16:00 - 17:00 Uhr

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges