"Schön, dass Du da bist!"

Die Musikschule der Stadt Lüdenscheid bietet ein Angebot für Erwachsene an, die schon ein Instrument spielen oder wieder einsteigen möchten.

Angebot für Erwachsene

Grundlagenkenntnisse auf dem Instrument werden erwartet. Mit diesem Kurs wird Gelegenheit zum gemeinsamen Musizieren in kleineren und größeren kammermusikalischen Besetzungen gegeben. Die Teilnehmenden erhalten dabei keinen Instrumentalunterricht im herkömmlichen Sinn, sondern Anleitung zum selbstständigen Musizieren im Ensemble.

Der Kurs wird halbjährlich angeboten und startet zwei Mal im Jahr. Kursbeginn ist jeweils im Februar und August.

Leitung:
Karsten Greth

Termin:
mittwochs um 18:45 Uhr

Dauer:
45 Minuten

Treffpunkt:
Raum 216 im Gebäude der Musikschule der Stadt Lüdenscheid, Altenaer Str. 9.

Kosten:
193,20 € pro Halbjahr, 32,20 € monatlich.

Der erste Termin des jeweiligen Kurses wird nach eingegangener Anmeldung mitgeteilt. Die Anmeldung ist auch online über den Link am Seitenende möglich.

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges
Musikschule - Formular Anmeldung zum Kurs "Schön, dass du da bist!" (Serviceportal)     Kurs für Erwachsene, die schon ein Instrument spielen oder wieder einsteigen möchten. Zu diesem Kurs können Sie sich über den Link online anmelden.