Standortwechsel im Fachdienst Schule und Sport

Das Gothaer-Haus am Rathausplatz in Lüdenscheid

Die Dienststelle des Fachdienstes Schule und Sport - Bereich Sport -, die bislang im Telekom-Gebäude am Rathausplatz 2b untergebracht war, ist ins Gothaer-Haus umgezogen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Bereich Schule seine Büros im Gothaer-Haus bezogen. Nun ist der gesamte Fachdienst wieder gemeinsam untergebracht.

Der neue Bürostandort befindet sich im Gothaer-Haus am Rathausplatz 25 in der 2. Etage. Die Büros sind erreichbar über den Eingang links neben der Postapotheke, der barrierefreie Zugang ist über einen Fahrstuhl sichergestellt. Zurzeit müssen Bürgerinnen und Bürger den Fachdienst jedoch telefonisch oder per Email kontaktieren, um ihr Anliegen vorzutragen.

Lüdenscheid, 09.06.2020