Familienfrühstück in der Kita Lenneteich

Familienfrühstück

Am vergangen Samstag fand in der städtischen Kita Lenneteich ein großes Familienfrühstück statt. Viele Kinder waren mit ihren Eltern, Geschwistern oder Großeltern zu der Aktion erschienen. Alle konnten sich an einem großen Frühstücksbuffet mit zahlreichen Köstlichkeiten wie frischem Obst, Brötchen und Müsli bedienen.

Im Anschluss konnten sich die Besucher in gemütlicher Runde mit den Erzieherinnen und anderen Familien austauschen. Für das Frühstück hatten die Kinder zuvor mit Gisela Pudimat Erdbeermarmelade für das Buffet zubereitet. Zusätzlich überreichte jedes Kita-Kind ein Glas der selbstgekochten Marmelade an seine Eltern. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Vormittag, der sicherlich noch einmal wiederholt wird.

Lüdenscheid, 09.05.2018