Veranstaltungskalender für die Stadt Lüdenscheid

Logo mach was
Logo mach was

33 Jahre 'mach was...'!!!

Tag der offenen Tür mit Werkschau in Lüdenscheid-Brügge

33 Jahre 'mach was...'!!!

Tag der offenen Tür mit Werkschau in Lüdenscheid-Brügge

Im Januar 2017 sind wir tatsächlich schon 3 Jahre an unserem neuen Standort in Brügge! Oder "erst" drei Jahre? Wir fühlen uns dort so wohl, dass wir schon ganz heimisch geworden sind...

Das "mach was..." feiert am Sonntag, 29. Januar 2017 ab 14 Uhr seinen 33. Geburtstag in Lüdenscheid-Brügge!!!

Wir öffnen wieder unsere Türen und laden alle Freunde und Interessierten ein, mit uns unseren Geburtstag zu feiern.

Diesmal wird es 14:30-15:30 Uhr auch wieder eine Werkschau geben, in der Kursteilnehmer und Dozenten unser buntes Tanzprogramm präsentieren.

Von den jüngsten Tänzerinnen ab 5 Jahren über die Kids und Teens bis zu den Erwachsenen zeigen die Kursteilnehmer Ausschnitte aus dem Tanzprogramm, das sie im letzten halben Jahr in den Kursen erarbeitet haben.

Und wir wollen uns danach noch Zeit nehmen, mit Euch bei Kaffee und Kuchen unseren Geburtstag zu feiern und zu klönen. Wir freuen uns auf Euch!!!

Für Kuchenspenden für unser Büfett sind wir dankbar!

Termine Uhrzeit
Sonntag, 29.01.2017 14:30 - 15:30 Uhr
Preise

Eintritt frei

Telefon: 02351-862075

Veranstaltungsort Veranstalter
mach was... Kultur, Bildung, Gesundheit e.V.
Am Raffelnberg 3 a
58515 Lüdenscheid-Brügge

Telefon: 0 23 51 / 983 983
Telefax: 0 23 51 / 983 982
E-Mail: machwas-ev@t-online.de
Webseite: http://www.machwas-in-luedenscheid.de
mach was... Kultur, Bildung, Gesundheit e.V.
Christel Schulte
Am Raffelnberg 3 a
58515 Lüdenscheid-Brügge

Telefon: 0 23 51 / 983 983
Telefax: 0 23 51 / 983 982
E-Mail: machwas-ev@t-online.de
Webseite: http://machwas-in-luedenscheid.de

 
 
Karte und Anfahrt

Anfahrt: Routenplaner aufrufen

 Diese Veranstaltung als Kalender-Datei herunterladen

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück