Advents- und Kinderbasar in der Kita Pestalozzi

Basar

Am Samstag, 2. Dezember 2017, findet in der städtischen Kindertagesstätte Pestalozzi, Mittelstraße 20, in Lüdenscheid ein Adventsbasar und Kinderflohmarkt statt. Neben Spielzeug wird dort auch Kleidung angeboten.

In der Zeit von 10 bis 12 Uhr können außerdem viele schöne Dinge und Geschenke zur anstehenden Weihnachtszeit erworben werden. Der Elternbeirat bietet an einem Stand handgefertigte und einzigartige  Kleinigkeiten an. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Zurzeit sind noch einige Tische für den Flohmarktverkauf frei, die für eine geringe Standgebühr gemietet werden können. Interessenten melden sich bitte in der Kindertagesstätte bei Monja-Christin Müller, Telefonnummer 02351-861912. Anmeldeschluss ist der 27. November.

Der Erlös aus den Standgebühren, sowie den Einnahmen der Cafeteria kommt den Kindern der Einrichtung zu Gute.

Lüdenscheid, 09.11.2017