Kita Lennteich: Überraschung für Leiterin

Gisela Pudimat mit kindern

Eine besondere Überraschung erlebte am vergangenen Montag Gisela Pudimat, die Einrichtungsleitung der städtischen Kita Lenneteich. Anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums bei der Stadt Lüdenscheid hatte ihr Team eine Überraschung vorbereitet.

Neben dem gesamten Kita-Team, den Kindern und Elternrat waren auch Michael Petras und Eva Rahm als Vertreter der Stadt sowie Kerstin Peter, die Vorgängerin von Gisela Pudimat, als Gratulanten da.

Zum Einstieg sangen die Kinder ein Lied und die Erzieherinnen trugen ein selbstgeschriebenes Gedicht über die 25 Jahre von Gisela Pudimat bei der Stadt vor. Hierzu hatten die Kinder passend zu jeder Strophe Bilder gemalt. Im Anschluss an die Übergabe der Urkunde und den Geschenken konnten sich alle an einem großen Frühstücksbuffet stärken. Dies hatte das Team vorbereitet und einige Eltern hatten Kuchen und Muffins gespendet.

Lüdenscheid, 06.07.2017