Neuer SIHK-Hauptgeschäftsführer beim Bürgermeister zu Gast

Neuer SIHK-Hauptgeschäftsführer beim Bürgermeister zu Gast
(von links): Dieter Dzewas, Dr. Ralf Geruschkat, Dr. Frank Hoffmeister, Claus Hegewaldt

Im Rahmen seiner Vorstellungsrunde im Kammerbezirk besuchte Dr. Ralf Geruschkat als neuer Hauptgeschäftsführer der SIHK auch Lüdenscheids Bürgermeister Dieter Dzewas.

Gemeinsam mit Dr. Frank Hoffmeister, Vizepräsident der Kammer, und dem Leiter der Lüdenscheider Geschäftsstelle, Claus Hegewaldt, war er im Rathaus zu Gast. Themen des Meinungsaustausches waren u.a. die Stadtgestaltung, Steuerentwicklung und Gewerbeflächen, Veränderungen im Handel und vor allem die Sicherung des Fachkräftebedarfs in der Region. Bürgermeister Dzewas übergab Dr. Geruschkat ein Buch mit Altstadtimpressionen, um einen ersten Eindruck von Lüdenscheid zu vermitteln.

Lüdenscheid, 17.05.2017