Aktuelles
Schnellzugriff A-Z
Hier finden Sie wichtige Seiten im Schnellzugriff
Schriftgröße anpassen
Layout verändern

Flüchtlingsunterbringung Schöneck - Infoveranstaltung 16. Februar

Containerbesichtigung möglich

Mitte Dezember wurden auf dem Grundstück der ehemaligen Grundschule Schöneck erste Wohncontainer für die Unterbringung von Flüchtlingen aufgestellt. Zurzeit werden weitere Container aufgebaut. Demnächst wird die Belegung der Wohncontainer beginnen. Die  Stadt  hatte damals versprochen, vor einer Belegung eine weitere Bürgerversammlung durchzuführen und lädt die Anwohnerinnen und Anwohner des Stadtteils dazu jetzt für Dienstag, 16.02.2016, 18:00 Uhr ein. Die Informationsveranstaltung findet wieder in der Pausenhalle der benachbarten Hauptschule Stadtpark, Parkstraße 160, 58509 Lüdenscheid, statt.

Um sich einen persönlichen Eindruck von der Beschaffenheit der Wohncontainer machen zu können, organisiert die Stadt für Interessierte in der Zeit von 17:30 bis 18:00 Uhr die Möglichkeit, die noch unbenutzten Wohncontainer zu besichtigen.

Beigeordneter Thomas Ruschin sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

  Lüdenscheid, 09.02.2016

Zum Seitenanfang | Zurück zur vorherigen Seite | Zur Startseite | Inhaltsverzeichnis | Kontakt | Impressum