Um einen Beitrag dazu zu leisten, Terminüberschneidungen möglichst zu vermeiden, hat die Pressestelle der Stadt Lüdenscheid wieder durch Abfrage bei über 30 bekannten potentiellen Veranstaltern eine Koordinierungsfunktion übernommen. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Sie ist mit denjenigen, die Termine gemeldet haben, im Grundsatz abgestimmt. Dennoch können Veränderungen eintreten. Die Übersicht kann sicherlich bei der Planung weiterer Termine auch für solche Veranstalter hilfreich sein, die ihre Überlegungen für 2016 noch nicht abgeschlossen haben.

Diese Terminübersicht ersetzt nicht den Eintrag der Veranstaltungen in den Internetveranstaltungskalender der Stadt Lüdenscheid noch die Beantragung evtl. erforderlicher Genehmigungen.

Lüdenscheid, 09.12.2015

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges
Übersicht voraussichtlicher Veranstaltungen 2016
PDF vorlesen
pdf 26,26 Kilobyte Die Übersicht steht hier zum Download im pdf-Format zur Verfügung.