Weihnachtskonzert des Jugendchores der städtischen Musikschule am 12. Dezember

Die Musikschule der Stadt Lüdenscheid lädt herzlich zu dem 3. Weihnachtskonzert des Jugendchores ein, das am Samstag, 12. Dezember, um 17 Uhr im Kammermusiksaal der Musikschule, Altenaer Str. 9, stattfindet. Der Eintritt ist frei.

Unter dem Motto "Hirten auf dem Felde waren" werden weihnachtlich-besinnliche Chormusik, Gedichte und Gesang unter der Leitung von Nikolai Förster präsentiert. Als "Special Guest" wird auch Florian Conze dabei sein, der dem Lüdenscheider Publikum noch als stimmgewaltiger Gesangs­schüler der Musikschule in bester Erinnerung geblieben ist. Seit einiger Zeit absolviert er nun ein Gesangsstudium. Vor Weihnachten bietet dieses Konzert sicherlich noch einmal eine gute Gelegenheit, sich auf die kommenden Festtage einzustimmen.

Weitere Informationen gibt es im Sekretariat der Musikschule der Stadt Lüdenscheid, Altenaer Str. 9, unter der Rufnummer 0 23 51/17 24 26. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 12.30 Uhr.

Lüdenscheid, 07.12.2015