Bürgermeister Dzewas besucht das Unternehmen Weinreich Industriekühlung GmbH

Firmenbesuch bei dem Unternehmen Weinreich Industriekühlung GmbH
Firmenbesuch bei dem Unternehmen Weinreich Industriekühlung GmbH

Am 13. August 2015, hat Bürgermeister Dzewas das Unternehmen Weinreich Industriekühlung GmbH besucht. Grund dafür war die Erweiterung des Standortes an der Hohen Steinert.

Auf dem Nachbargrundstück des Unternehmens, konnte eine neue Halle errichtet werden. Diese umfasst rund 1.800 m² und ist über eine Brücke an die bereits bestehenden Gebäude angebunden.
Das Unternehmen liefert mit seinen 75 Mitarbeitern Kühlmaschinen und Temperiergeräte nach Kundenanforderung an die Industrie.
Besonders stolz ist der Geschäftsführer Guido Schulte aber auf den Sondermaschinenbau. Die Kombination von über 35 Jahren Erfahrung im Gerätebau und die moderne Steuerungstechnik, liefern beispielsweise Prüfmaschinen für Airbusteile oder auch Kühlgeräte für die Sternwarte der Universität München auf den Gipfel des Wendelsteins in 1800m Höhe.

Lüdenscheid, 17.08.2015