Spannendes Turnier im Rahmen des Bürgermeister-Bolzplatz-Cup 2015

Das Team "RW Lüdenscheid" gewinnt das Turnier

Zur Siegerehrung fanden sich noch mal alle Teams, die im Finale gestanden haben, am Bolzplatz Haus der Jugend ein.
Zur Siegerehrung fanden sich noch mal alle Teams, die im Finale gestanden haben, am Bolzplatz Haus der Jugend ein.

"RW Lüdenscheid" heißen die Sieger des Bürgermeister-Bolzplatz-Cups vom vergangenen Freitag. Bei bestem Fußballwetter setzte sich das Team im Finale am Ende verdient gegen die Mannschaft "Juve" durch. Auf den weiteren Plätzen folgten die Teams von "Soccers" und "BVB".

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den Kinder- und Teenietreff "Haus der Jugend", die das Turnier mit unterstützt hatte. Der Schiedsrichter konnte einen entspannten Nachmittag verbringen, da er nie Schwierigkeiten mit dem wirklich fair gespielten Turnier hatte. Viele Eltern und Zuschauer gaben dem Turnier einen tollen Rahmen und lassen schon Vorfreude auf das nächste Turnier im Rahmen des Bürgermeister-Bolzplatz-Cup am 21.08.2015 auf dem Bolzplatz "Wehberg" aufkommen.

Lüdenscheid, 16.06.2015