Demenznetzwerk lädt ein

Demenzwanderung

Das Demenznetzwerk Lüdenscheid lädt nach der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr wieder ein zum "Wandern und Wohlfühlen". Die Veranstaltung richtet sich an Menschen mit Demenz sowie Angehörige und Freunde.

Am Mittwoch, 24. Juni 2015 geht es um 14.30 Uhr los vom Treffpunkt am Familienwald im Stadtpark bis zum AWO Seniorenzentrum an der Parkstraße 126. Dort erwartet die Wanderer und alle, die nicht mitwandern konnten, ab 15 Uhr ein netter Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und musikalischer Unterhaltung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um vorherige Anmeldung (bis zum 15. Juni) bei der Stabsstelle Demografie/Sozialplanung der Stadt Lüdenscheid, Telefon (0 23 51) 17 22 13 (vormittags) oder per Email an demografie@luedenscheid.de wird gebeten.

Lüdenscheid, 27.05.2015

Mehr zum Thema Demenz

Downloads und Links zu dieser Seite

Datei/LinkFormatGrößeSonstiges