In den Monaten April bis Oktober bietet die Stadt Lüdenscheid jeden ersten Donnerstag im Monat um 17.00 Uhr und jeden dritten Sonntag im Monat um 11.15 Uhr regelmäßige Stadtführungen an. Die nächste Führung ist für Sonntag, 20. Mai, um 11:15 Uhr vorgesehen. Treffpunkt ist der Rathauseingang am Rathausplatz.
Sachkundige Stadtführer/innen zeigen das Zentrum sowie die Altstadt und vermitteln Wissenswertes über "Land und Leute". Die Führung dauert ca. eine Stunde, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Teilnehmer zahlen drei Euro pro Person, Kinder bis zwölf Jahre können kostenlos mitgehen.
Buchungen sind jederzeit - für Gruppen und Einzelpersonen - möglich im Bürgeramt der Stadt Lüdenscheid. Weitere Infos siehe Link weiter unten.
Lüdenscheid, 16.05.2012



